Betty 21 aus Hahnenmühle – DE

Ich bin eine brünette Singlefrau, die immer wieder neue Herausforderungen im Leben sucht. Stillstand ist nicht mein Ding. Ich will etwas erleben und mich verbessern. Und auch neue sexuelle Herausforderungen sind etwas was mir Spaß macht anzugehen.
Meine Hobbys sind Lesen, Joggen und Dating. Ja, das ist sozusagen eine Freizeitbeschäftigung von mir neue Menschen (vor allem Männer) kennen zu lernen und neue sexuelle Dinge mit ihnen auszuprobieren. Das ist interessant und man hat seinen Freundinnen immer interessante Geschichten zu erzählen. Natürlich erwähne ich keine Namen.
Ansonsten pflege ich einen vernünftigen und größtenteils gesunden Lebensstil um mich fit zu halten. Und ich sehe Dating auch als eine Sport an. Da wird der Kopf und der Körper gefordert und manchmal brauche ich zwischendurch auch mal eine Datingpause um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

Größe:168
Religion:keine Angabe
Raucher:none
Figur:keine Angabe
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:keine Angabe
Sternzeichen:Waage
Haarfarbe:keine Angabe
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):keine Angabe
Augenfarbe:keine Angabe
Land: DE
UserID:37338739
Geodaten: 49.95,11.9333