Aria, 29 aus Forstern – DE

Leider wohnt mein Freund viel zu weit weg und wir sehen uns viel zu selten. Dadurch bedingt leider unter der Woche unter Sexnotstand. Das ist nicht schön und bringt meinen Hormonspiegel durcheinander. Das fühlt sich alles nicht so gut an.
Daher brauche ich Hilfe um mein sexuelles Verlangen zu stillen. Ja, du ahnst es schon, es geht um das Fremdvögeln. Ich gestehe. Aber was soll ich machen.
Daher erwarte ich Diskretion und mein Facepic bekommst du erst, nachdem du mir eine Nachricht geschrieben hast, in der du mir ernsthaft vermitteln kannst, dass es dir ernst mit einer geheimen Verabredung mit uns ist.

Größe:166
Religion:keine Angabe
Raucher:none
Figur:keine Angabe
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:keine Angabe
Sternzeichen:Stier
Haarfarbe:keine Angabe
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):keine Angabe
Augenfarbe:keine Angabe
Land: DE
UserID:22137333
Geodaten: 48.185,11.9802