Katy6i, 31 aus Ronnenberg – DE

Achtung jetzt wird es etwas schweinisch. Ich lasse einfach mal etwas raus, was so in meinem frivolen Hirn herumgeistert.
Mich macht es an, wenn du mir bei der Selbstbefriedigung zusiehst. Und ich finde es geil, dich dabei mit meinem Umschnalldildo in deinen Arsch zu poppen.
Andererseits mag ich es auch ausgiebig untenrum geleckt und geschleckt zu werden. Von meiner vor Erregung prallen Klitoris bis zu meinem sensitiven Anus leckst du mich. Man, ist das eine erregende Vorstellung.
Du siehst ich bin schlimm. Bist du schlimm und frivol genug für mich?
Allerdings hört bei mir die Erotiklust bei ekligen Sachen auf. Fäkalien und Urin sind meine Tabus.
Außerdem solltem man immer schön sauber sein, gerade bei der analen Lust, sonst wird es schnell ekelhaft. Aber das sollte ja für jeden selbstverständlich sein. Auch mag ich nur intimrasierte Männer. Meine Muschi ist ja auch immer komplett rasiert. Man weiß ja nie was kommt.
Bitte nur stark gebaute und athletische Männer bis 30 und nur mit aktuellen Gesichtsfoto und einem interessanten Text. Hobbies: Sport, Sex, Filmen und normale Filme anschauen

Größe:163
Religion:Katholik
Raucher:yes
Figur:schlank
Sex:bi
Beziehungsstatus: single
Sternzeichen:Steinbock
Haarfarbe:blond
Haarlänge:mittel
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:grüngrau
Land: DE
UserID:336149
Geodaten: 50.1333,8.91667