Karinchen22, 40 aus Burkau – DE

Ich begrüße dich. Gefällt dir was du siehst? Mein Nasenpiercing und meine Brusttätowierung? Ich bin eben etwas Besonderes und  möchte auch so behandelt werden. Ich gebe zu, dass ich auch ziemlich naturgeil bin. War schon früh so und deswegen fühle ich  mich auf solchen Kontaktbörsen um einiges wohler, als in einer festen Partnerschaft mit Regeln.
Ich kann schon mal ziemlich versaut werden, wenn meine Lust hochkocht und dann liebe ich Sex in allen möglichen Variationen und Stellungen. Ich bin erotisch für vieles offen und probiere gerne Neues aus. Wollen wir das mal ausprobieren, schreibe mir doch was du sexuell am liebsten machst?

Größe:165
Religion:Katholik
Raucher:no
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Widder
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:mittel
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:braun
Land: DE
UserID:10810135
Geodaten: 51.1751,14.168